Home
Lebenslauf
Torsten
Juergen
Unser Flieger
Flüge
Fotos
Impressionen
Moments of silence
Fliegen lernen

Ich kümmere mich in unserer Eignergemeinschaft um die Technik.

Zum Fliegen bin ich durch meinen Freund Karl-Heinz Royen gekommen. Angefangen hat es 1988 mit dem Gleitschirmfliegen.

Neben vielen schönen Flügen waren die letzen Urlaube derart verregnet, dass für meine Frau die Schmerzgrenze erreicht war. Im BPFV (http://www.bpfv.com/) hab ich dann mit der Motorfliegerei begonnen. Am 4.12.2002 wurde die PPL-Prüfung absolviert und danach die CVFR-Berechtigung. Seit dem 9.2.2006 habe ich die Nachtflugberechtigung.

Die 200 Stunden die ich bisher mit einem Motorflugzeug in der Luft war, sind gekrönt von einem Wochenend Ausflug mit Rita & Torsten nach St. Malo (Motto: Lebensqualität!) und einem Skandinavienausflug mit Torsten (EDFM - Bart - Kalmar - Vasteras - Torp - Billund - Bremerhaven - EDFM).

Mal sehen wo uns die Flüge mit unserer "Red Lady" so hinführen ...

Wer mich direkt kontaktieren will:

Juergen@D-EHAD.de

Eignergemeinschaft Fuchs / Hohenadel
webmaster@D-EHAD.de